Lerne dich

selber zu lieben!

Finde zurück zu dir! Entdecke deinen Weg zur Selbstliebe.

Stärke deine Beziehung zum allerwichtigsten Menschen auf dieser Welt: zu DIR! Und gewinne dadurch innere Stabilität und Sicherheit, damit du – auch wenn es aussen stürmt – DEIN Fels in der Brandung bist.

Nadine Frey in einer Besprechung mit einer Kundin über die selbstliebe

Werde mit Selbstliebe und Selbstmitgefühl zu deinem eigenen besten Freund – und steigere so deine Beziehungsqualitäten und Liebesfähigkeiten enorm!

MELDE DICH, WENN DU SOFORTIGE UNTERSTÜTZUNG FÜR MEHR SELBSTLIEBE IN DEINEM LEBEN BRAUCHST.

Bist du an einem Punkt in deinem Leben, wo du merkst, dass es so nicht weitergehen kann?

Wenn du mindestens 5 dieser Aussagen mit Ja beantworten kannst, lohnt es sich sehr für dich, mehr Selbstliebe in dein Leben zu bringen:

  • … Sagst du oft ja, obwohl du nein sagen müsstest?
  • … Zweifelst du oft an dir, deinen Gefühlen, vielleicht auch an deinem Verhalten und weisst nicht, wie du es ändern kannst?
  • … Fühlst du dich alleine, obwohl du vielleicht nicht alleine bist?
  • … Denkst du schlecht über dich und andere?
  • … Hast du das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
  • … Hast du das Gefühl, nicht liebenswert zu sein?
  • … Fühlst du dich oft unsicher?
  • … Passt du gefühlt nicht in diese Welt?
  • … Bist du oft gestresst?
  • … Rastest du schnell aus?
  • … Bist du blitzschnell auf 180?
  • … Bist du nicht belastbar?
  • … Hast du schlechte Gewohnheiten und verlierst dich in Süchten? (Essen, Trinken etc.)
  • … Bist du einfach nicht glücklich, obwohl die Umstände gut sind?
  • … Kannst du dich im Spiegel nicht ansehen?
  • … Reagiert dein Körper mit Dauermüdigkeit, Erschöpfung oder Rückenschmerzen?

Findest du dich darin wieder?

Auch wenn du jetzt das Gefühl hast, ein „hoffnungsloser“ Fall zu sein, weil du schon so viel probiert hast, um mehr Selbstliebe in deinem Leben zu haben, aber nichts hat dir wirklich geholfen und du vielleicht auch Angst vor weiterer Enttäuschung hast – glaub mir, es ist nie zu spät! Ich zeige dir deinen funktionierenden Weg. Nimm dein Glück in die Hand und gehe für dich! Du bist es wert!

Erkenne jetzt die unbewussten Blockaden und Selbstsabotagemuster, die deine Selbstliebe behindern, und verwandle sie mit Mitgefühl und Zuwendung in positive Kräfte. Liebe und Selbstliebe sind vielfältig und individuell; lerne, deinen „Selbstliebemuskel“ zu stärken und befreie dich von ungesunden Gewohnheiten. Erkenne und wertschätze deine Unvollkommenheit in deiner Vollkommenheit.

Hey, du lieber Mensch, wisse, du bist mit diesen Themen nicht alleine! All die oben erwähnten Gefühle und Verhaltensweisen sehe ich seit Jahren bei meinen Klienten. Nicht nur das.

Vor mehr als 10 Jahren war mein Alltag vom ständigen Funktionieren bestimmt. Ich sagte oft Ja, obwohl ich eigentlich Nein sagen sollte, und beendete jeden Tag erschöpft. Heute weiss ich, dass wahre Selbstliebe in den alltäglichen Gewohnheiten zu finden ist: Wie ich über mich und andere denke, wie ich mit Anforderungen und meinen Bedürfnissen umgehe, und wie ich mich selbst behandele und mit mir spreche. Aber damals, als ich ständig gestresst und genervt war, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass das Leben, so wie ich es jetzt führe, in dieser wunderschönen nährenden Qualität überhaupt lebbar wäre.

Also, wenn ich das schaffen konnte, kannst du es schon längst! 😉

Es wird Zeit, dass wir dich da gemeinsam rausholen! Meinst du nicht auch? Denn wenn es DIR wirklich gut geht und du von innen heraus strahlst… Dann bist du auch für all deine Mitmenschen eine grosse Bereicherung – ohne dass du dich selber verausgaben musst.

Stelle dir vor, du würdest all deine wunderbaren Qualitäten und die manchmal versteckten, wundervollen Aspekte deiner Persönlichkeit nicht nur wahrnehmen, sondern auch wertschätzen. Statt von Selbstzweifeln geplagt zu sein, begegnest du dir mit Vertrauen und Akzeptanz. In meiner Begleitung leite ich dich durch einen inneren Transformationsprozess, der dich Schritt für Schritt auf den Weg zur Selbstliebe und zu glücklichen, erfüllenden Beziehungen führt.

Stell dir doch mal vor, was für dich möglich wird, wenn du JETZT deine Selbstliebe-Killer in wahre Selbstliebe-Booster umwandelst…

  • … Du fühlst dich IN DIR und MIT DIR alleine zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und bist da angekommen, wo du hinwolltest. Du fühlst dich mit deinem Leben und dir im Frieden – auch, wenn es im Aussen stürmt und die Anforderungen gross sind.
  • … Du spürst eine innere Sicherheit und weisst, dass du dich auf dich selbst verlassen kannst. (Wenn du dir etwas vornimmst, machst du es auch. Und dein innerer Schweinehund hat keine Macht mehr über dich!)
  • … Du bist für dich selber da, kennst und sorgst dich um deine Bedürfnisse & Umstände – komme, was wolle!
  • … Du bist dir selbst treu und dir selber am nächsten (Das merkst du daran, dass du dich fragst: „Wie will ich es haben?“ Und nicht: „Was kann ich tun, damit es für die anderen stimmt?“) – ohne dabei egoistisch zu sein. Im Gegenteil: Du liebst dich und bist somit für die anderen auf eine gesunde Art eine grosse Bereicherung.
  • … Du bist in Verbindung mit dir. Und wenn es mal nicht so läuft, weil auch du ein Mensch bist, weisst du ganz genau, was du tun kannst und sorgst dafür, dass es wieder anders wird.
  • … Du lebst achtsam mit dir und gehst mit dir selber so um, wie du es dir auch von anderen Menschen wünschst. Du hörst auf zu funktionieren und fängst endlich an zu leben!

Wünschst du dir auch mehr davon in deinem Leben?

So wirst du selbst zu deinem besten Freund

In meinem Programm kommst du dir und deinem Innersten Schritt für Schritt ein grosses Stück näher. Wir widmen uns deinen tiefen Bedürfnissen, stärken deine Selbstwahrnehmung, und du entwickelst Kommunikationstechniken, die dir helfen, Konflikte sowohl mit dir im Inneren als auch mit deinen Liebsten zu lösen. Du baust Vertrauen auf. Achtsamkeitsübungen werden zu deinem Alltag gehören, und ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die du zBs. in Momenten der Unsicherheit einfach für dich anwenden kannst.

Diese Reise zur Selbstliebe ist auch eine Reise zur Stärkung deiner Beziehungskompetenzen. Durch das Einnehmen von neuen Perspektiven wirst du befähigt, deine Beziehungen auf ein neues Level des Verständnisses und der Intimität zu bringen.

Wenn du bereit bist, deinen Weg zur Selbstliebe zu beginnen aus deiner Komfortzone raus zu kommen und neu zu lernen, wie du eine tiefe und dauerhafte Liebe zu dir selbst aufbauen kannst, dann zögere nicht. Jede Beziehung, sei sie romantischer, freundschaftlicher oder familiärer Natur, beginnt mit der Beziehung, die du zu dir selbst hast. Es ist nie zu spät, diese zu verbessern und die Früchte davon in jeder deiner Beziehungen zu geniessen.

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Es ist immer wieder schön als Beziehungscoach & Transformationscoach Zeugin zu sein, wie meine Kunden über ihre Grenzen hinauswachsen. Auch du verdienst es, dich geliebt zu fühlen, und es beginnt alles mit einem einfachen Schritt – der Entscheidung, dich selbst zur Priorität zu machen.

kundenstimmen karin

«Denn ich gebe mir jetzt den Respekt»

Die Arbeit mit Nadine hat mich bereichert und mich stärker denn je gemacht. Mit ihrer verständnisvollen, natürlichen und tiefgehenden Art und Weise hat sie den Grundstein für meine Entwicklung gelegt und hat mich an der Hand genommen, als es mir nicht gut ging. Ich bin zutiefst berührt, wie wir mein Leben gemeinsam wieder in die Bahnen gelenkt haben, die wirklich zu mir passen. Ich lebe nun das Leben, das meinen Werten entspricht und habe mich von Bildern, wie ich vermeintlich sein soll, verabschiedet. Und das Schönste an dem Ganzen: Ich kann meine Bedürfnisse in Einklang mit meiner Umwelt leben. Die Beziehungen zu anderen haben sich ebenso intensiviert wie die Beziehung zu mir selbst. Denn ich gebe mir jetzt den Respekt, den ich vorher nur anderen gegeben hatte. Danke, Nadine.

– Karin F. 38 aus Zürich

kundenstimmen claude

«Positive Beziehungen verändern Menschen und Leben»

Mit dem Coaching und Zusammenarbeit mit Nadine Frey stellten wir mein Leben auf eine neue «Beziehungsbasis», In intensiven Gesprächen analysierten, entdeckten, verarbeiteten wir Gefühle, Handlungen, Eigenschaften und die eigenen Muster. In verbindlichen Aufträgen arbeitete ich an meinen Zielen und Wünschen und ich erhielt verschiedene Werkzeuge, jederzeitige Unterstützung und ehrliches, direktes Feedback. Ich gab der Beziehung zu mir wieder den enorm wichtigen Raum, die Tiefe und auch die Zeit. Ich entwickelte eine neue feste Vertrauensbasis (in mich) und auch eine veränderte Sichtweise im Aussen. Schritt für Schritt entstand eine neue Art von Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Entscheidungsfreude für mich. Die Auswirkungen waren erheblich optimierte und gesunde Beziehungen im Privat- und Berufsleben – für mich, mein Inneres, meine Gesundheit und Motivation, aber auch für die Verbindung zu jeglichen anderen Kontakten mit Frau und Familie, Freundeskreis, Arbeit… – ich bin sehr froh, diesen Schritt mit der professionellen Unterstützung von Nadine gegangen zu sein und ihr sehr dankbar. Du hast ein Recht in allen Beziehungen glücklich zu sein – melde Dich bei Nadine, absolut empfehlenswert!

– Claude N. 46 aus Winterthur

kundenstimmen simon

«Heute bin ich in einer glücklichen, liebevollen und wohlwollenden Beziehung»

Meine Beziehung hat mir damals die Luft zum atmen genommen und es war täglich ein energieraubender Kampf mit Eifersucht und um Respekt. Dank Nadine Frey konnte ich den Focus auf mich lenken und meinen Standort und Wünsche bestimmen. Ich habe gelernt wieder auf mich zu hören und konnte mich dank Nadine von einer ungesunden Verbindung endlich lösen. Heute bin ich - dank gewonnenen Kompetenzen und dem inneren aufräumen - in einer glücklichen, liebevollen und wohlwollenden Beziehung. Nadine besitzt unglaubliches Einfühlungsvermögen und findet die «wunden Punkte» zielsicher! Danke Nadine für Deine super Unterstützung und den herzlichen Umgang

– Simon S. 49 aus Basel

kundenstimmen nadja

«Heute habe ich Spass daran mich mit mir selbst zu beschäftigen»

Zu Beginn meiner Reise hatte ich keine richtige Beziehung zu mir selbst. Ich kämpfte mit einer sehr hohen Erwartungshaltung an mich selbst. Mein stark ausgeprägter Perfektionismus, Selbstzweifeln und die daraus resultierenden Panik Attacken waren schlimm für mich und haben mich vom Leben abgehalten. Meine Eltern konnten das nicht mehr mit ansehen und haben mich kurzerhand bei Nadine angemeldet. Es brauchte für mich sehr viel Mut und anfangs war diese Situation sehr hart für mich. Nadine stand wie ein Fels in der Brandung neben mir und begleitet mich durch die schrecklichste Phase meines Leben. Ich habe gelernt, mich mit mir selbst zu beschäftigen, mich selbst zu lieben und eine gesunde Beziehung zu mir selbst aufzubauen. Meine gewonnene Selbstsicherheit ist nicht nur für mich eine unglaublich schöne neue Lebensqualität, sondern auch für meine Beziehungen und Familie Zuhause. Heute habe ich Spass daran mich mit mir selbst zu beschäftigen und neue Seiten von mir kennenzulernen. Ich fühle mich so sicher in mir, dass ich meinen grössten Traum wahr werden lasse und reisen für 6 Monate nach San Diego. Ich bin dankbar für die Begleitung von Nadine, aber auch dafür, dass ich diese Weg gegangen bin.

– Nadja B. 21 aus Winterthur

kundenstimmen sabrina

«Ich war ein Seelisches Frack»

Habe mich unfähig gefühlt weder eine liebevolle Beziehung mit mir selber zu führen, geschweige dann zu einem Partner. Darunter habe ich sehr gelitten. Ich fühlte mich oft alleine und war schnell auf 180. Ich habe mich durch unwichtige Dates abgelenkt und zeitweise auch Sachen gemacht die mir nicht gut taten. Jetzt durch die Begleitung von Nadine finde ich immer mehr Klarheit in mir. Ich weiss was ich wirklich will in meiner Partnerschaft und kann auch danach handeln. Und vor allem bin ich viel entspannter. Dieser Prozess mit Nadine hat mich an meine tiefsten Verletzungen geführt. Heute fühle ich mich fähig liebevoll zu sein und bin es auch. Ich bin innerlich sowas von gelöst und weich geworden. Viel mehr die Frau die ich sein will. Auch der Umgang mit meiner Mutter verändert sich merklich. Bei Nadine fühle ich mich verstanden und ich muss mich für nichts schämen. Ich bin sehr dankbar für all das und habe entschieden, dass die gemeinsame Reise mit Nadine noch weiter gehen soll...

– Sabrina A. 38 Volketswil

kundenstimmen lara

«Heute weiss ich, was es mich gekostet hätte, wäre ich nicht zu Nadine ins Coaching gegangen.»

Ich dachte, ich sei glücklich in meiner Beziehung. Für mich war das die Definition von einer glücklichen Beziehung. Ich kannte nichts anderes. Bis ich merkte, dass ich oft meine Bedürfnisse nicht sagte und nicht auslebte. Es wurden Sachen zur Normalität, die meiner Natur überhaupt nicht entsprechen. Ich war unglücklich, innerlich gestresst, fühlte mich genervt und eingeengt. Ich wusste nicht warum genau, geschweige denn, wie ich es ändern kann. Ich habe ein durchgetaktetes Leben geführt. Tief in meinem Herzen hatte ich aber eine riesen grosse Sehnsucht nach Reisen, frei sein, aus dem Alltag ausbrechen, was für ihn unvorstellbar war. Ich verzichtete lang darauf, aus Angst ihn zu verlieren. 5 Jahre Beziehung gaben mir auch Sicherheit und wir haben uns geliebt. Nur wollten wir nicht das gleiche Leben führen. Ich passte mich an. Heute weiss ich, was es mich gekostet hätte, wäre ich nicht zu Nadine ins Coaching gegangen.

– Lara 22 Effretikon

kundenstimmen Dana

«Ich war von Verlustangst gefangen»

als ich mit Nadines Programm begann. Ich konnte meinen Ex-Partner nicht loslassen und fühlte mich ständig für meine ganze Familie verantwortlich. Um anderen zu gefallen, verstellte ich mich, und meine Selbstachtung litt. Einsamkeit begleitete mich oft. All diese Gefühle trieben mich in eine Depression, bis ich Nadine um Hilfe bat. Durch intensive Begleitung und inspirierende Coachings fand ich meinen Weg zur Selbstliebe und -annahme. Ich konnte die Verantwortung an meine Familie abgeben und fühle mich nicht mehr verpflichtet, immer für alle da zu sein und mein Leben nach den Vorstellungen anderer auszurichten. Ich habe gelernt loszulassen und bin jetzt sogar bereit für eine neue Liebe – etwas, das ich mir vor wenigen Monaten nicht vorstellen konnte. Die Zeit mit mir selbst erkannte ich als eine der wichtigsten Grundlagen für Selbstakzeptanz. Heute stehe ich an einem Punkt, an dem ich weiss, was ich wirklich möchte, und geniesse mein Leben. Selbst wenn ich alleine bin, fühle ich mich wohl. Bei Nadine finde ich Verständnis und Offenheit, ohne mich für etwas schämen zu müssen. Ich danke dir, Nadine, für diese unglaublich bewegende Reise, die ich mit dir erleben durft

– Dana F. 28 aus Weisslingen

kundenstimmen dana

«Heute spüre ich seine wahre aufrichtige Liebe wieder»

Als ich mich für die Hilfe von Nadine entschied, war ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben. Ich fühlte mich ausgelaugt, leer und sehr traurig. Nichts stimmte mehr! Und ich begann, mich selbst zu verletzen. Auch die Liebe von meinem Partner konnte ich nicht mehr fühlen, es war mir einfach zu wenig von allem. Doch jetzt, einige Monate später, bin ich wieder da! Ich fühle mich gut und ausgeglichen. Habe einen neuen Job, und meine Beziehung zu meinem Partner ist neu aufgeblüht. Ich habe erkannt, dass es verschiedene Arten von Liebe zeigen gibt, und ich kann heute seine Art zu lieben als das erkennen, was es wirklich ist – wahre aufrichtige Liebe! Das ist so ein wundervolles Geschenk, daran habe ich vor ein paar Monaten nicht mehr geglaubt. Falls ich wieder in ein Tief falle, weiss ich heute, wie und was ich tun kann, um mich aufzufangen – dank Nadine. Bei Nadine fühle ich mich verstanden. Sie kann mit ihrer ruhigen, lieben und verständnisvollen Art immer gut auf mich eingehen. Nach einer Sitzung bei ihr fühle ich mich immer gut und stark. Ausserdem nimmt sie sich immer genügend Zeit und arbeitet ohne Druck.

– Claudia B. 42 aus Hagenbuch

So können wir

IN VERBINDUNG BLEIBEN

Trag dich gern in meinen Newsletter ein und erhalte meine besten Impulse und Angebote rund um die Themen Beziehungskrisen meistern, Liebeskummer überwinden und Selbstliebe erlernen direkt in dein Postfach.

 
x