2 Monate Intensivtraining

Du stellst dich und deine Entwicklung für diese Zeit voll und ganz in den Mittelpunkt.

 

Wie das Unmögliche möglich wird.

Du willst raus aus dem alten Trott? Etwas anderes machen? Einen Job, an dem du wieder richtig Freude hast? Oder du magst deinen Beruf, fühlst dich dennoch unzufrieden oder gestresst? Vielleicht stehst du auch vor einer wichtigen Entscheidung oder möchtest etwas verändern, weisst aber nicht wie? Auch wenn die Situation schwierig erscheint, es gibt nachhaltige Auswege.

Du hast du die Schnauze voll, willst endlich wieder der Mittelpunkt deines Lebens sein, entspannt und voller Motivation leben.

Lauf dem Zweifel nicht blind hinterher.

Wünschst du dir professionelle Unterstützung, die mit einer auf deine Bedürfnisse abgestimmten Begleitung für deine nachhaltige Entwicklung und dein Durchhalten sorgt?

 

Dein Leben, dein Meisterwerk!

Weiter ohne Ballast, weil du…

dich um deine Veränderung selbstbestimmt kümmerst.
Präsenz und Fokus trainierst und Effizienz gewinnst.
dir klar wirst, wo du beruflich hinwillst und wie du dorthin kommst.
deine wahren Wünsche verfolgst, die dich langfristig erfüllen.

 

Wenn du den Ballast hinter dir lassen möchtest und du jetzt wirklich aus dem Hamsterrad aussteigen willst, ist das 2 Monate Intensiv Programm ideal für dich. Entscheide dich jetzt für dich und deine Gesundheit. Auch beim Intensivtraining bleibt dein Körper natürlich nicht aussen vor. Ich kombiniere die Trainings mit meiner Körperarbeit, somit bist du optimal unterstützt.

Nutze deine Zeit! Wenn nicht jetzt, wann dann?

So packen wir es an:

Kostenloses Erstgespräch am Telefon (30 Min.)
11.5h 1:1 Trainings – individuell wählbar
Alle Sessions werden komplett auf deine Bedürfnisse abgestimmt
E-Mail-Kontakt während dieser Zeit inklusive
2 spontane Telefontrainings innerhalb 48 Std.
Deine Investition in dich und deine berufliche Zukunft CHF 1’840
Die Körpertherapien können teilweise über die Zusatzversicherungen abgerechnet werden. Ich bin EMR und ASCA anerkannt.

Volle Kraft voraus! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich freue mich riesig, dich kennen zu lernen und mit dir deine kostbare Zeit zu nutzen.

Mein Alltag war eine ziemliche Herausforderung für mich. Meine Arbeitsstelle bereitete mir grosse Probleme. Neben Mobbing litt ich an schweren Schlafstörungen, Lustlosigkeit und fehlendem Hungergefühl. Mit der Hilfe von Nadine konnte ich wieder Energie tanken. Ich glaube wieder an mich und habe die Freude am Leben wieder gefunden. Ich suche die positiven Dinge, um den Tag jeden Abend abzuschliessen. Ich habe wieder ein Hungergefühl und kann eine Nacht problemlos durchschlafen. Dies hat auch etwas damit zu tun, dass ich den Mut zur Veränderung hatte. Ich habe meine Arbeitsstelle "ins Ungewisse" gekündigt. Für mich war klar, dass ich etwas ändern muss, wenn es besser werden soll. Ich suchte nach Lösungen, wie ich mein Leben neu gestalten kann und habe mich für eine Auszeit im Ausland entschieden. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und bin froh, dass ich sie mit vollem Selbstvertrauen starten kann.

Dana F.

Verwaltungsangestellte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?