FreyRuum Erlebnisrunden – Entwicklungs-Workshop

Einmal im Monat den Alltag Alltag sein lassen und dir 2.5 Stunden Raum für ein eindrückliches Erlebnis gönnen.

Wusstest du, dass durch gezieltes und fokussiertes Bewusstseins-Training das Erlebte automatisch in deinen Alltag integriert wird? Und das, obwohl du auf den ersten Blick keinen Zusammenhang erkennst.

Du bist wie du bist, mit allem was grad ist.

 

Gruppenenergie, die dich über deine Grenzen trägt.

Genau für diese heilenden Energien sind die Erlebenisrunden abseits des Alltags da. Du wirst unweigerlich neue Impulse bekommen, an die wesentlichen Dinge erinnert, motiviert und erlebst neue Gefühle und Gedanken. Alltagstaugliche Werkzeuge für deine Entwicklung warten auf dich.

Stell dir vor…

dass du in Phasen der Veränderung präsent und entspannt bleiben kannst.
du schaffst es, nötige Schritte aus deiner Komfortzone ganz natürlich und unaufdringlich zu meistern.
du lernst deine natürliche Intelligenz immer besser kennen, trainierst und nutzt deine Körperwahrnehmung sowie deine Gedanken.
du gönnst dir wieder mal Zeit, um dich im Herzen berühren zu lassen. Weil du es dir wert bist. 
Einfach mal etwas anderes ausprobieren? Mit Meditationen, Atemübungen, Bewegung, Musik, Tanz, gemeinsamen Lachen und Weinen das Bewusstsein fördern, Erkenntnisse teilen, Gruppenenergien nutzen und persönliche Impulse setzen.

Die FreyRuum Erlebnisrunden finden jeweils an Abenden statt

und kosten pro Teilnahme Fr. 60.-.

Volle Kraft voraus! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich freue mich riesig, dich kennen zu lernen und mit dir deine kostbare Zeit zu nutzen.

Ich stand mitten in meinem Leben. Habe, aus dazumal unerklärlichen Gründen, an mir gezweifelt und war sehr unsicher und müde geworden. Bei Nadine fühlte ich mich sofort ernst genommen und gesehen. Durch ihre einfühlsame und doch direkte Art, konnte ich mich öffnen. Heute habe ich einen neuen Job, einen neuen Freund und fühle mich in mir einfach gestärkt und entspannt. Durch die Entwicklung bin ich selbstbewusst und klar geworden. Ich bin mit viel Bewusstsein in meinem Alltag und im neuen Lebensabschnitt angekommen, bin dankbar und freue mich riesig über die neu gewonnene Lebensqualität.

Sabrina M.

Lebensmitteltechnologin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?