1:1 Einzeltrainings

Wie du dein Leben lebst, als hättest du nur das eine.

Hast du es satt, dass dir deine energiefressenden Gedankenspiralen den Schlaf rauben? Möchtest du, dass deine körperlichen Beschwerden der Vergangenheit angehören?
Bremse die Negativspirale aus. Kümmere dich um deine Gesundheit und setze dich ganz oben auf deine Prioritätenliste.

Möchtest du vorerst ein Einzeltraining erleben, um einen Eindruck von den Trainings zu erhalten? Du wirst erkennen, wie es sich anfühlt, neue Perspektiven zu einem bestimmten Thema und Impulse zu erhalten, die mitten ins Herz treffen.

Einfach zur Veränderung mit …

Denkanstössen, die dich in deinem aktuellen Veränderungsprozess stützen und weiterbringen.
Impulsen, um in schwierigen Situationen wieder klar zu sehen.

Ideen, die du rasch in deinen Alltag integrieren kannst und die dich erleichtern.

Hinweise, wie du die Intelligenz deines Körpers und deine Gedanken effizient nutzt.

 

Das Einzeltraining kombiniere ich häufig mit meiner Körperarbeit (siehe Angebot). Das macht dein Besuch zu einem ganzheitlichen Erlebnis.

Du hast viele Möglichkeiten. Suche die für dich passende Form aus:

Entwicklungs-Training & Körperarbeit Praxis Effretikon

1.5 Std.
CHF 220

Entwicklungs-Training in der Natur (20min Anfahrt inkl.)

1.5 Std.
CHF 220

Entwicklungs-Training exkl. Körperarbeit Praxis Effretikon

1 Std.
CHF 160

Einzelbegleitung an deinem Lieblingsort

1.5 bis 3 Std.
160/Std.

Telefon-Training

1 Std.
CHF 140

Die Körpertherapien können teilweise über die Zusatzversicherungen abgerechnet werden. Ich bin EMR und ASCA anerkannt.

Volle Kraft voraus! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich freue mich riesig, dich kennen zu lernen und mit dir deine kostbare Zeit zu nutzen.

Der zunehmende Alltagsstress mit Vollzeitjob, gleichzeitiger Weiterbildung und einem zeitintensiven Hobby hat mich aus dem Leben gerissen. Die Belastung wurde zu gross, mein Körper hat gestreikt. Ich war kurz vor einem Zusammenbruch. Durch die Entwicklungs-Trainings und die ganzheitliche Betreuung von Nadine stehe ich heute wieder auf meinen Beinen und bin leistungsfähiger geworden. Die individuell angepassten und umfassenden Sessions haben mir Achtsamkeit, Gesundheit und Bewusstsein in meinen Alltag gebracht. Ich lerne mich total neu kennen und möchte weitere Schritte unternehmen, um mehr Sicherheit zu bekommen und mich noch tiefer zu erkennen.

Jacqueline B.

Biologielaborantin

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?